TEXTIL

PROJEKT „WARM-UP“

Mein gestalteter Panton-Sessel „Warm-up“ war Teil des Projektes „Hoffnungsträger“ für „Licht ins Dunkel“. Von dem Veranstalter AREA Salzburg wurden 100 Panton-Sessel an Architekten, Designer und Künstler im Raum Salzburg und Oberösterreich vergeben. In einem Online-Voting konnten 33 gestaltete Sessel nominiert werden, welche für „Licht ins Dunkel“ im Gusswerk in Salzburg versteigert wurden. Der Sessel schaffte es unter die 33 Nominierten und war Teil der Gesamterlöse von 30.000 Euro, die an „Licht ins Dunkel“ und „Pro Juventute“ Salzburg weitergegeben wurden.

Irmi Hasenauer Design - 18

PROJEKT SIEBDRUCK „BIENENFLÜGEL“

Irmi Hasenauer Design - 19

© SIMON HÖRL_FOTOS

SIEBDRUCK_ENTWÜRFE_MUSTERRAPPORT_BIENENFLÜGEL

Irmi Hasenauer Design_Bienenflügel3 - 1Irmi Hasenauer Design_Bienenflügel2 - 1Irmi Hasenauer Design_Bienenflügel - 1